MOKO Samstag

A long, long time ago
I can still remember how that MOKO Saturday used to make me smile
And WE knew if we had OUR chance
That WE could make those people dance
And maybe they’d be happy for a while

So, oder so (ganz) ähnlich, begann die achtminütige Ballade American Pie von Don McLean aus dem Jahre 1971. Glaubt uns, wir würden euch gerne wieder alle Begrüßen dürfen, bei uns am Weinmarkt. Euch tanzen, lachen, ja von mir aus auch singen sehen und hören.

Auf absehbare Zeit wird sich daran aber leider auch nichts ändern, die MOKO bleibt zu.
ABER – hier habt ihr die Möglichkeit unser wöchentlich wechselndes to go Menü anzusehen.

Das nächste Wochenende ist immer in Sichtweite, holt euch eure Portion MOKO in die eigenen vier Wände und unterstützt uns, damit wir alle möglichst bald wieder/überhaupt zusammen in der Küche wieder tanzen, singen, lachen können.