Fränkisch – Fränkische Fusion / MOKO X Andi Weigand / IG live cooking & tasting am 09.05. / Silvaner & Spargel

Liebe Kochbegeisterte,

wir als MOKO, als Kochschule, bieten euch normalerweise Kochkurse zu verschiedenen Themen bei uns am Weinmarkt an. Aus bekannten (und richtigen Gründen) ist dies momentan leider nicht möglich.

Damit wir es nicht verlernen und ihr auch von zu Hause etwas über das Kochen hören & sehen könnt, quasi im homeschooling ;), haben wir für euch eine Kochbox geschnürt, die euch alle Zutaten für ein perfektes Spargelrisotto liefert.

Basti wird euch im Instagram live broadcast alle Tipps und Tricks für das perfekte Risotto mitgeben und mit euch zusammen kochen.

Damit die ganze Angelegenheit nicht zu trocken wird/bleibt, haben wir uns mit unserem Freund und Winzer Andi Weigand zusammengetan. Denn was passt besser als Spargel und Silvaner?!

Während Basti und ihr das Risotto rührt, erzählt euch Andi etwas zu den beiden Weine in eurer Box, denn Silvaner muss nicht gleich Silvaner sein, oder doch?

Ihr könnt also parallel, in der heimischen Küche, mitkochen, Fragen stellen und Wein verkosten.

Also aufgepasst hier nochmal zusammengefasst:

– kochen & verkosten Samstag, den 09.05. um 18Uhr
– Wo: IG livestream auf @mobilekochkunst 
– Die fränkisch – fränkische Fusions Box ist für 2 Personen ausgelegt und neben den Lebensmitteln sind noch 2 Flaschen Wein von Andi dabei

– Ihr braucht für das Kochen nur noch
– Topf
– Pfanne
– Butter (ca. 30 Gramm)
– Salz & Pfeffer

– Die Box kostet euch 36,00€ in toto
– Abholung der Boxen ab 08.05. am Weinmarkt (auch Samstag möglich)

Bestellungen sind bis 07.05. möglich, per Email an michael@mobilekochkunst.de oder per Telefon unter 0911 3651891.

Eine Lieferung der Box ist in Sonderfällen, das kommt darauf an wie nett ihr uns fragt, und in einem Radius von 15 Kilometern um die MOKO möglich ;)

Gut Koch, wir freuen uns auf euch,
Andi, Basti, Michi