Eine Kolumne bei der ZEIT

„Nichts lässt sich erzwingen!“
„Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt“
Sprüche wie diese haben sich wieder einmal bewahrheitet!

Als ich der Wochenzeitung „DIE ZEIT“ vor zwei Jahren vorschlug, wöchentlich über ein Produkt zu schreiben, wurde ich vertröstet und mein angedachtes Wunschprojekt verlief im Sande.
In diesem Sommer bewunderte bei einem meiner Kochkurse eine junge Frau mein MOKO MAG und stellte sich als stellvertretende Chefredakteurin des ZEIT-Magazins vor. Und so bahnte es sich an (Großes Dankeschön an Maria Exner!), dass ich nun wöchentlich
eine Kolumne und ein Rezept über ein Produkt meiner Wahl schreiben darf. Beides wird immer freitags bei ZEIT online im Wochenmarkt veröffentlicht unter Küchenzuruf!

Damit alle meine Kunden die Texte und die dazu passenden Fotos von Kathrin Koschitzki sehen können, lohnt es sich, jede Woche ins Journal zu schauen.

Viel Vergnügen beim Lesen und Nachkochen.

Ihre Gabriele Hussenether und die MOKO

Zum ZEIT-Magazin Wochenmarkt >